Start Webcam Model Blog Facebook Marketing für Webcamgirls

Facebook Marketing für Webcamgirls

0
Facebook Marketing für Webcamgirls
Facebook Marketing für Webcamgirls

Facebook Marketing Tipps für Webcam Girls

Facebook ist ein großes Netzwerk, das ein sehr wertvolles Marketinginstrument sein kann. Facebook ist leider nicht für Erwachsen Inhalte geeignet. Trotzdem hat Facebook immer noch einige wichtige Datenschutzbedenken. Facebook ist wirklich gut in Big Data. Daher ist es für Facebook nicht schwierig, dein gefälschtes Konto / Betrugskonto mit deinem echten Facebook-Konto, deiner Identität und deiner Freunden zu verknüpfen. Daher haben viele Webcam Girls Facebook gemieden, was völlig verständlich ist. Vor allem, weil es viele erwachsenenfreundliche Websites gibt, über die Künstler auf den Markt kommen können. Für diejenigen, die daran interessiert sind, ihre Dienste über Facebook zu bewerben, sind hier einige Tipps.

Warnung: Wichtige Datenschutzbedenken auf Facebook!

Dies kann nicht genug betont werden. Facebook kann dein Profil oder deine Seite echten Freunden empfehlen. Dies kann dazu führen, dass Leute dich auf Facebook finden! Wenn du dich entscheidest, deinen Dienst auf Facebook zu bewerben, ist es sehr wichtig, den Datenschutz sehr ernst zu nehmen. Hier sind einige Tipps, um Facebook (und Social Media im Allgemeinen) sicherer zu machen.

Verwenden keine Facebook-Apps auf deinem persönlichen Telefon!

Dies umfasst sowohl die offizielle Facebook-Apps als auch Anwendungen von Drittanbietern. Alle diese Anwendungen sammeln und verwenden Daten. Wenn deine Telefonnummer bereits anderen Social-Media-Konten (Facebook oder anderen) zugeordnet ist, kann die App problemlos Verknüpfungen erstellen. Diese mobilen Apps durchsuchen häufig deine Kontaktliste und versuchen, auf diese Weise eine Verknüpfung herzustellen. Je mehr Assoziationen diese Netzwerke und Apps herstellen können, desto größer ist die Chance, dass du Personen vorgeschlagen wirst, die dich außerhalb von Webcamland kennen. Dies ist jenseits von Facebook. Alle sozialen Netzwerke verfolgen diese Strategie.

Wenn du die App für Facebook und andere soziale Netzwerke verwenden möchtest, wird empfohlen, ein separates „Kamerahandy“ zu verwenden. Normalerweise ist dies nützlich, da manchmal verschiedene Dienste nach einer Telefonnummer fragen. Für solche Dinge kann auch ein separates Telefon zum Aufzeichnen verwandter Dinge verwendet werden. Es kann auch als Organisationstool verwendet werden, und es ist einfacher, zwei Leben mit zwei Geräten getrennt zu halten.

Verwenden kein eigenes persönliches Konto zum Erstellen von Facebook Seiten

Wenn du die Facebook-Seite (Fan Seite) anstelle des persönlichen Profils verwendest, erstelle ein anonymes Facebook-Konto, um die Seite zu erstellen. Auf diese Weise wird deine Seite niemals mit deiner tatsächlichen Identität verknüpft. Auf diese Weise besteht das Risiko, dass auf die Seite nicht zugegriffen werden kann, wenn das anonyme Konto gesperrt wird. Du kannst jederzeit mehrere Konten erstellen und Administratorzugriff gewähren. Es ist jedoch möglich, dass jeder gebannt wird. Wenn du über dein Hauptkonto erstellest, wird es nicht als gefälschtes Konto gesperrt, aber die Zuordnung deiner tatsächlichen Identität birgt Datenschutzrisiken.

Verwenden anonyme Daten (oder gebe sie nicht an) 

Natürlich erstellst du ein Konto und eine Seite mit dem Namen deines Darstellernamen, aber Facebook benötigt viele Informationen. Stelle sicher, dass du nichts verwendest, was mit deinem Nicht-Erwachsenen zusammenhängt oder was du im wirklichen Leben verwendest. Lasse es entweder leer oder verwende etwas Fiktives.

Optimieren der Facebook-Datenschutzeinstellungen

Wenn du ein persönliches Konto (anstelle einer Seite) verwendest, ist es eine gute Idee, in die Datenschutzeinstellungen zu gehen und sicherzustellen, dass alles für den Datenschutz optimiert ist. Zum Beispiel ist es am besten, die Fototagging- und Gesichtserkennungsfunktionen von persönlichen Konten und Webcam-Konten zu deaktivieren. Es gibt auch einige Einstellungen, die sich mit Freundschaftsanfragen befassen, wie Personen dich finden können und ob Personen die Freundesliste sehen können, die dich überprüfen möchten.

Facebook erlaubt keine Inhalte für Erwachsene

Facebook verbietet Inhalte für Erwachsene. Dies wird das Marketing auf Facebook etwas schwierig machen, aber es ist definitiv nicht unmöglich. Du musst nur kreativ sein, wie das geht. Dies bedeutet, dass du nicht auf explizite Inhalte verlinken und vorsichtig sein musst, wie riskant der von dir gepostete Inhalt ist. Wenn du den Link nicht veröffentlichen kannst, ist es schwierig, Datenverkehr von Facebook zu abzuleiten, aber es gibt Lösungen. Alles wird wie folgt erklärt.

Wasserzeichen ist dein bester Freund

Du musst keine Verbindung herstellen können, um den Datenverkehr zu fördern. Wasserzeichen sind sehr effektiv, um die Leute wissen zu lassen, wo sie mehr Inhalte finden können. Wenn du eine eigene Website betreibst (dringend empfohlen), wird empfohlen, den Inhalt mit einem Wasserzeichen zu versehen. Andernfalls funktionieren möglicherweise Ihr Cam- oder Clip-Site-Profil, Twitter @Handle oder andere Links zu Web-Property-Links. In beiden Fällen teilst du deinen Facebook-Followern mit, wo sie weitere Inhalte finden können.

Sage ihnen, wie sie dich im Text finden

„Ich gehe auf _______ live, mein Benutzername ist _______“ ist ein perfektes Beispiel dafür, wie du deinen Facebook Followern mitteilen kannst, wo du zu finden bist, ohne auf explizite Inhalte zu verlinken und ohne explizite Inhalte zu veröffentlichen. Dies entspricht technisch den Bestimmungen und Richtlinien von Facebook, obwohl es bei Erwachsenen Inhalten niemals eine Garantie dafür ist, dass dein Konto immer noch nicht gesperrt wird.

Facebook Profil vs. Seite

Beim Marketing auf Facebook kannst du zwischen Profilen oder Seiten wechseln. Beide haben Vor- und Nachteile. Es gibt verschiedene Dinge zu beachten, was den Weg und die Vor- und Nachteile beider betrifft.

Das Zeitranking der Seite ist strenger

Wenn du eine Facebook Seite betreibst, ist es schwierig, in den Feeds von Personen zu erscheinen, denen deine Seite gefällt. Dies liegt daran, dass die Seite einen Ranking-Algorithmus namens „EdgeRank“ hat. EdgeRank ist stark von der Seiteninteraktion abhängig. Personen, die deine Seite auf andere Weise mögen, teilen, kommentieren und mit ihr interagieren. Da es unwahrscheinlich ist, dass Menschen diese Art von Inhalten mögen oder teilen (es sei denn, du bist eine dieser „Babe“ -Seiten im Maxim-Stil), wird es schwieriger sein, mit allem anderen zu konkurrieren. Da sich Profile nicht um EdgeRank kümmern müssen, werden sie natürlich eher im Feed angezeigt.

Facebook Profile haben größere Datenschutzbedenken

Profile bergen ein höheres Datenschutzrisiko. Die können persönliche Informationen als Freunde vorschlagen und dich in der Freundesliste anderer Personen anzeigen. Darüber hinaus ist dies auch ein Datenschutzproblem für deine Fans und Follower. Du möchtest möglicherweise nicht, dass dein Konto in deiner Freundesliste angezeigt wird, oder du möchtest möglicherweise nicht in Ihrer Freundesliste angezeigt werden. Es gibt viele Facebook-Datenschutzeinstellungen, die angepasst werden können, um viele dieser Datenschutzprobleme zu lösen.

Facebook Seiten sind weniger wartungsintensiv

In vielerlei Hinsicht ist die Wartung der Seite viel weniger. Zum Beispiel können Leute deine Seite liken. Es gibt keine verwaltbaren Anfragen und Verbindungen für Freunde. Auf der anderen Seite sollten personenbezogene Daten stärker einbezogen und vertrauter sein. Die Seite soll helfen, große Follower so effizient wie möglich zu verwalten. Mit der Seite müssen die Leute nur auf die Schaltfläche „Gefällt mir“ klicken und sich um nichts kümmern.

Facebook Seiten haben Analytics

Mit Facebook-Seiten kannst du viele Daten abrufen. Finde heraus, wie viele Personen deine Seite angesehen, demografische und geografische Informationen zu deine Followern und Zuschauern erhalten und vieles mehr. Du erhältst keine davon aus deine Profil. Du kannst nicht einmal sehen, wie viele Leute deine Sachen gesehen haben. Die beste Metrik, die du hast, ist die Anzahl der Freunde und die Anzahl der Likes für jeden Inhalt.

Facebook hat viel Verkehr, aber auch viel Herausforderungen

Facebook ist eine großartige Website mit dem Potenzial, viel Verkehr zu generieren. Das Marketing auf Facebook ist auch voller Herausforderungen. Es reicht vom Risiko eines Verbots über größere Datenschutzprobleme bis hin zur Schwierigkeit, den Verkehr zu lenken. Das Befolgen dieser Tipps hilft dir, dich zu schützen und das Facebook-Marketing so effektiv wie möglich zu gestalten.