Webcam Model Marketing auf YouTube
YouTube ist die am zweithäufigsten gesuchte Website direkt nach Google. Da YouTube ein Google-Produkt ist, werden deine Videos eher in Suchergebnissen und Videoergebnissen angezeigt. Auch wenn YouTube keine Nacktheit oder Inhalte für Erwachsene zulässt, bedeutet dies nicht, dass es nicht für Marketingzwecke verwendet werden kann. Gehe zu YouTube und suche nach „Striptease“ oder „Camgirl“. Du wirst Videos sehen, die hunderttausend Mal angesehen wurden. Dies ist eine großartige Werbung. Durch die Verknüpfung mit deine Web-Property kannst du Traffic-Einnahmen erzielen.
Wie sexuell können YouTube-Videos sein, ohne verboten zu werden?
Google hat Bestimmungen und Einschränkungen für Inhalte. Solange es keine Nacktheit gibt, ist es in Ordnung, aber achte darauf, den Inhalt auf das Alter zu beschränken. Hier sind die Richtlinien von YouTube für Nacktheit und Inhalte für Erwachsene:
Was ist und was nicht auf YouTube erlaubt ist
Sexuell explizite Inhalte wie Pornografie sind nicht erlaubt. Videos mit Fetisch-Inhalten werden je nach Schwere der betreffenden Handlung entfernt oder altersbeschränkt. In den meisten Fällen dürfen gewalttätige, grafische oder demütigende Fetische nicht auf YouTube gezeigt werden.
Nicht nackter Striptease ist völlig legal
Zieh dich in etwas Sexy an und zeige deinen Körper, ohne nackt zu werden. Du musst deine Inhalte weiterhin als Altersbeschränkung kennzeichnen, du wirst jedoch nicht gesperrt oder entfernt. Mach einen sexy Tanz, um deinen Körper zu zeigen. Stelle sicher, dass du deinen Videoinhalt mit einem Wasserzeichen versiehst, damit die Leute wissen, wo du zu finden bist.
„Camgirl Confessions“ sind auf YouTube ziemlich beliebt
Du wirst viele Webcam Models sehen, die über ihre Erfahrungen als Camgirls sprechen. Einige dieser Videos sind unter dem Blog dieser Website eingebettet. Diese Videos sind auf YouTube sehr beliebt. Die Leute scheinen mehr an Karrieren interessiert zu sein als am Webcam-Modell, aber tatsächlich kann es Verkehr und Kunden anziehen. Da es sich um „nicht sexuelle“ Inhalte handelt, wird YouTube diese etwas mehr akzeptieren.
Erstelle einen YouTube Kanal unter deinem Kunstlernamen
Denke daran, hier dreht sich alles um die Marke, und du versuchst, dich als wachsender Künstler zu etablieren. Nach dem Erstellen eines Alias Branding für Erwachsene sollten alle Kanäle, sozialen Medien und alle anderen Inhalte diesen Namen verwenden. Schließlich möchtest du, dass die Leute deinen Namen googeln und dich persönlich finden. Stelle sicher, dass du Links zu deinem Facebook, Twitter, Tumblr, deiner Website und anderen sozialen Netzwerken in dein Profil aufnimmst. Lade sexy Titelbilder und Profilavatare hoch.
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YouTube SEO – So werden deine Inhalte höher eingestuft
Wenn das Video nicht angesehen wird und weder Verkehr noch Kunden anzieht, ist das Hochladen eines Videos bedeutungslos. YouTube hat viele Signale zum Bewerten von Videos. Wenn Sie relevante Inhalte verstehen und Ihren Kanal und Ihre Videos optimieren, können Sie bei der YouTube- und Google-Suche einen höheren Rang erreichen.
Anstatt auf Ihre Website zu verlinken, ist es besser, dem Publikum mündlich mitzuteilen: „Weitere Informationen findest du auf meiner Website unter www …“.
Videoansichten und Likes – Die Anzahl der Views und Likes wird verwendet, um die Video- Rankings zu bestimmen. Nicht nur die Anzahl der Aufrufe wirkt sich aus, auch das Engagement (wie lange sie das Video angesehen haben) ist ein Ranking-Faktor.
Channel-Follower – Wie viele Follower du hast, bestimmt das Ranking eines Videos. Natürlich solltest du mit der Zeit und mit zunehmender Fangemeinde mehr Follower anziehen, und die Wirkung des Videos wird besser. Es ist auch wahrscheinlicher, dass Follower deine Inhalte mögen und teilen, was ein weiteres Ranking-Signal ist.
Videofreigaben und -einbettungen – YouTube zeigt die Anzahl und den Ort der Freigaben an, in die das Video eingebettet wurde, als Ranking-Signal.
Wiedergabelisten mit Video – YouTube zeigt alle verschiedenen Wiedergabelisten an, die dein Video enthalten. YouTube überprüft die Keywords im Titel und in der Beschreibung der Wiedergabeliste. YouTube überprüft auch den Inhalt der Videos in der Wiedergabeliste, um den Inhalt der Wiedergabeliste zu verstehen und sie entsprechend zu bewerten.
Kanal-Keywords – YouTube überprüft den gesamten Inhalt des Kanals (Uploads, Beschreibungen usw.), um den Inhalt des Kanals besser bestimmen zu können. Dies hilft, die Kanalrangfolge zu verbessern (der Kanal wird auch in den Suchergebnissen angezeigt) und hilft allen Videos, für diesen Kanal zu ranken.
Regelmäßig veröffentlichen – YouTube mag Publisher, die regelmäßig Inhalte veröffentlichen. Natürlich werden Produzenten von aktiven Inhalten einen höheren Rang einnehmen. Darüber hinaus bedeutet kontinuierliche Veröffentlichung mehr Videos, was mehr Verkehr und mehr Sichtbarkeit bedeutet.
Den Verkehr von YouTube-Videos lenken
Es ist großartig, eine große Anzahl von Followern und eine große Anzahl von Ansichten zu haben, aber wenn es dir keinen Verkehr bringt, bringt es dich nirgendwo hin. Hier findest du einige Tipps, wie du das YouTube-Marketing optimal nutzen kannst.
Unter Künstlernamen veröffentlichen – ich habe es bereits erwähnt, aber es ist erwähnenswert. Dies hängt mit der Marke zusammen. Stelle das Video unter den Kanal eines erwachsenen Darsteller-Alias. Dies hilft beim Aufbau der Anerkennung. Denke daran, du möchtest, dass Nutzer dich bei Google suchen und finden.
Wasserzeichen für deine Videos – Du möchtest Deinen Website-Namen mit einem Wasserzeichen versehen. Nicht Ihre Chatroom-URL oder Ihr Webcam-Netzwerk. Der Grund ist, dass du eines Tages das Netzwerk wechseln kannst. Wenn der Datenverkehr auf eine Website anstatt auf ein Cam-Netzwerk geleitet wird, kann er immer auf das aktuelle Webcam-Netzwerk geleitet werden.
Verbaler Aufruf zum Handeln – Sage den Videobetrachtern, dass sie mehr sexy Inhalte auf deiner Website finden können. Mündliche Handlungsaufforderungen sind eine großartige Möglichkeit, mit dem Publikum zu interagieren. Lasse sie wissen, dass du ein Darsteller bist, damit sie vor der Kamera mit dir interagieren können.
Links in der Beschreibung – bitte fahre mit Vorsicht fort! YouTube kann Links für Erwachsenen Inhalte verbieten! Daher wird empfohlen, dass du auf deine Website oder andere soziale Netzwerke verlinkst.
Channel-Links – Link zu deiner Website und deinen Social Media-Konten. Dies wird den Verkehr über andere soziale Netzwerke anziehen und auf Follower bringen.
Fordere die YouTube-Zuschauer auf, deinen Kanal zu abonnieren – Anmerkungen, mündlicher Aufruf zu Aktionen, Aufruf zu Aktionen in der Beschreibung usw. Lasse YouTube-Zuschauer deinen Kanal abonnieren, um mehr Inhalte zu erhalten. Denke daran, dass Abonnenten auch ein Signal für das Video-Ranking sind, wodurch die Leistung aller deiner Videos verbessert wird.
Interagiere mit Kommentatoren – stelle sicher, dass du mit Kommentatoren interagierst. Dies sind deine potenziellen Fans und Stammkunden.